Werbung in eigener Sache

Geschätzte Kameradinnen und Kameraden
Im Januar werde ich alle, mir bekannte, aktuelle und ehemalige Funktionärinnen und Funktionäre anschreiben. Wir benötigen alle Interessierten die sich, wenn auch für eine beschränkte Zeit, zur Verfügung stellen können. Nur mit Eurer Hilfe hat der Schweizerische Zweitagemarsch eine Zukunft, damit wir den 65. Zweitagemarsch weiterhin durchführen können.

Hast du Interesse, oder könntest du dich als Funktionär für ein oder zwei Tage, am Anlass, bei der Vorbereitung oder unter der Woche zur Verfügung stellen?
Bist du in der IT ein wenig bewandert, um in der Administration mitzuhelfen?
Ich würde mich sehr freuen, dich im Kreise von unseren Funktionären begrüssen zu dürfen, auch wenn wir kein fürstliches Salär auszahlen können.

Bitte melde dich bei mir:
Email: marschleiter@2tm.ch


Weitere Infos unter Schweizerischer Zweitagemarsch.