Willkommen

Liebe Freunde des Schweizerischen Zweitagemarsches

Anlässlich der Mitgliederversammlung vom 24. Oktober 2023 wurde ich in das Amt als neuer Marschleiter gewählt. Es ist mir wichtig, dass wir diesen Anlass noch mehrere Jahre durchführen können. Nach einer personellen Umstrukturierung im Organisationskomitee sind wir auf gutem Wege dies zu erreichen. Ich freue mich, Sie am Marschwochenende vom 1. Juni 2024 bis 2. Juni 2024 begrüssen zu dürfen und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Er ist in der schönen Region von Bern als Originalmarsch in der Mannschaftskaserne Bern geplant.
Wir führen den Schweizerischen Zweitagemarsch wieder vor Ort durch. Dafür brauchen wir weitere Funktionäre. Bitte lies einmal unsere Bedürfnisse hier nach. Unter dem Menüpunkt ‚Über uns‚ findest du die Anmeldung für Funktionäre. Vielen Dank für eure geschätzte Unterstützung.

Stabsadjutant
Peter Frei
Marschleiter

65. Schweizerischer Zweitagemarsch:
1. und 2. Juni 2024

66. Schweizerischer Zweitagemarsch:
31. Mai und 1. Juni 2025